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Merkblatt für Patient/Innen

 

Praxisorganisation

Kontinuierliche Behandlung ist ein Meilenstein Ihres Erfolges!

Um Ihnen den größtmöglichen Therapieerfolg zu gewährleisten, ist dazu eine regelmäßige und kontinuierliche Behandlung unbedingt notwendig!

Bei einem einmaligen Behandlungsintervall pro Woche verschiebt sich bei einem einzigen Ausfall bereits das Intervall auf zwei Wochen.

Durch wiederholte Therapielücken wird der Behandlungserfolg gefährdet! 

 

Termine absagen

In meiner Praxis bleiben Ihnen Wartezeiten erspart!

Sie erhalten von Beginn an feste und gemeinsam vereinbarte Termine.

Dabei wird insbesondere auf gleich bleibende Zeiten geachtet, um Ihre Terminplanung zu erleichtern. Kurzfristige Therapieausfälle und die damit entstehenden Lücken, lassen sich deshalb nicht durch andere Patienten ausgleichen.

Wenn Sie einen Termin absagen müssen, ist es erforderlich dies 24 Stunden vorher zu tun. So haben wir die Möglichkeit Patienten unserer Warteliste diesen Termin anzubieten.

Sollten Sie also durch Krankheit oder wichtige Gründe an der Wahrnehmung der Therapie gehindert werden, sagen Sie mir rechtzeitig Bescheid.

 

Ich bitte daher um Ihr Verständnis, dass nicht 24 Stunden zuvor abgesagte Termine, Ihnen in Rechnung gestellt werden müssen!

Aber keine Angst... ein Mal hat jeder bei uns gut... aber eben nur ein Mal.

 

 

Telefon

Telefonisch sind wir rund um die Uhr erreichbar Sollten wir einmal nicht schnell genug ans Telefon kommen, hinterlassen sie bitte auf unserem Anrufbeantworter eine Nachricht mit ihrem Namen und ihrer Rufnummer. Wir rufen Sie schnellstmöglich zurück.

 

 

Zu guter Letzt:

Bitten lassen Sie mich sämtliche Anregungen und Kritik aller Art wissen! Kommen Sie doch einfach ohne große zeitliche Abstände bei Unstimmigkeiten auf mich zu. Wir werden gemeinsam eine Lösung finden!

 

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zusammenarbeit